Jako Attack 2.0 Trainingsanzug

Jako Attack 2 Polyesteranzug schon im Herbst der Saison

by admin on 29. November 2012

Der Teamsport Hersteller Jako stellt noch für die Saison 2012/2013 die neue Attack Sportbekleidung vor. Dabei handelt es sich vor allem um den Jako Attack 2 Polyesteranzug der für Vereine und Mannschaften schon ab dem Herbst zu bestellen ist. Mit der Jako Attack 2 Linie will der Sportartikel Hersteller so an die damalige Teamline anzknüpfen die gerade im Teamsport großen Anklang fand.

Jako Attack 2 Polyesteranzug und Trainingsanzug


Vereine die für die neue Saison noch einen Trainingsanzug suchen haben bald eine alternative mehr, denn mit dem Jako Attack 2 Polyesteranzug kommt schon bald ein neuer Sportanzug. Der Jako Polyesteranzug Attack 2 ist dabei ein Sportanzug der vor allem für den Teamsport entworfen worden ist und bei dem alle Eigenschaften ganz auf den Vereinsbedarf ausgelegt wurden. So ist der Jako Attack 2 Polyesteranzug als Trainingsanzug mit einem Polyestermaterial versehen worden das einen hohen Feuchtigkeitstransport gewährleistet. Das Material ist dabei für einen Jako Polyesteranzug mit den typischen Pflegeleichten Eigenschaften versehen worden und kann von der Optik her sowohl im Sport wie auch auch in der Freizeit getragen werden.

Der sportive Jako Attack 2 Polyesteranzug ist zudem ein Sportanzug der sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene gedacht ist.

Drei Farben für den Teamsport
Für den Herbst der Saison kommt der Jako Attack Polyesteranzug in gleich drei unterschiedlichen Farbversionen. Unter diesen drei Farben finden sich die typischen Looks für den Vereinsbedarf und so ist der Jako Polyesteranzug sowohl in einem schwarzen wie auch in einem roten und einem blauen Look zu erhalten. Der Jako Attack 2 Polyesteranzug vertraut jedoch nicht nur auf die 3 Farben sondern wird mit dem Start der Saison 2013/2014 in der Farbauswahl auch erweitert.

Previous post:

Next post: